|
21 |
Rassismuskritische Fortbildung von Lehrerinnen und Lehrern Weis, Michael. - Würzburg : Würzburg University Press, 2017
|
|
|
22 |
Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen von Referendar*innen und Lehrer*innen ‚mit Migrationshintergrund‘ im deutschen Schulwesen. Eine quantitative und qualitative Studie zu subjektiv bedeutsamen Ungleichheitspraxen im Berufskontext Fereidooni, Karim. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2016
|
|
|
23 |
Fachliche Publikationskulturen und Open Access. Fächerübergreifende Entwicklungstendenzen und Spezifika der Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung. Bambey, Doris. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
24 |
Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln Luhr, David. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2016
|
|
|
25 |
Didactica picta - Zur Bildtheorie und Bilddidaktik in der Lehrerbildung Labs-Dambach, Hilka. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2015
|
|
|
26 |
« Ils aiment pas le français » Robin, Jésabel. - Brussels : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
27 |
Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz Weresch-Deperrois, Ines. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
|
|
|
28 |
Pre-service teachers' cognitive learning processes with regard to specific teaching and learning components in the context of professional vision Schäfer, Stefanie. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
29 |
UNI-Klassen - Reflexion und Feedback über Unterricht in Videolabors an Schulen Nitsche, Kai. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
30 |
Fördern und gefordert werden Kollmannsberger, Markus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|