|
21 |
Schulleitung und Digitalisierung Krein, Ulrike. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Towards inclusive teachers. Processes of professionalisation of subject teachers in integration classes at secondary academic schools in Vienna. Three case studies Gilde, Judith ʼt. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
23 |
Wer wird gefördert? Die Konstruktion von Stipendienwürdigkeit durch Lehrer:innen Proskawetz, Franziska Sophie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
24 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
25 |
Bildung für das Leben in der Weltgesellschaft Sanders, Anja. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
26 |
Inklusive Begabtenförderung in der Grundschule Ruf-Urmersbach, Heike. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Kooperative Unterrichtsvorbereitung Knorr, Petra. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
28 |
Lehrergesundheit Egner, Christoph. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
29 |
Professionalisierung der externen Schulevaluation durch kontinuerliche Verbesserungsprozesse Laqua, Oliver. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
30 |
Professionalisierungsgrad von Nachhilfelehrern Streber, Doris. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|