|
21 |
Wer wird gefördert? Die Konstruktion von Stipendienwürdigkeit durch Lehrer:innen Proskawetz, Franziska Sophie. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
22 |
Wie erfassen und bewerten Lehrkräfte mündliche Mitarbeit? Krüll, Carolin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
|
|
|
23 |
Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten Hägele, Jörn J.. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2022
|
|
|
24 |
Beyond Textbooks Bethge, Johanna. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
25 |
[Bildung in transformativen Medienkulturen] Bildung – Medien – Mensch Missomelius, Petra. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2021, 1. Auflage 2022
|
|
|
26 |
Diskurse und Praktiken der Schulbuchproduktion in der Bundesrepublik Deutschland und England am Beispiel von Afrikawissen Müller, Lars. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2021, 1. Auflage 2021
|
|
|
27 |
Heilpädagogische Haltung. Denkbewegungen zwischen Heilpädagogik und Philosophie Menth, Michaela. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2021
|
|
|
28 |
Lehrerkooperation Kullmann, Harry. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
29 |
Schulsozialarbeit im Kontext der Corona-Pandemie Opalka, Christoph. - Cottbus : BTU Cottbus - Senftenberg, 2021
|
|
|
30 |
Violence and educational quality Tangwe, Abraham Tamukum. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2021
|
|