|
21 |
Sprachendidaktik in der Frühpädagogik. Eine Analyse alltagsintegrierter Sprachenbildung unter Berücksichtigung institutioneller Rahmenbedingungen Tessmer, Elisa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
22 |
Strategieflexibilität und -adaptivität in der Nutzung halbschriftlicher Additions- und Subtraktionsstrategien im 3. Schuljahr Arend, Julia. - Kassel : kassel university press c/o Universität Kassel - Universitätsbibliothek, 2021
|
|
|
23 |
Einsatz einer App zur mathematischen Frühförderung Birklein, Laura. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2020
|
|
|
24 |
Sekundäranalysen in der Kindheitsforschung Pomykaj, Anna Marina. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2020
|
|
|
25 |
Didaktik der Verfremdung Spahr, Sabrina. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2019
|
|
|
26 |
Ist das Hautfarbe? Elementarpädagogische Präventionsmaßnahmen gegen Vorurteile und Diskriminierung bei Kindern Stärck, Alexander. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
27 |
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben Köhler, Kathrin. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
28 |
Teachers' Beliefs and Strategies when Teaching Reading in Multilingual Settings. Case Studies in German, Swedish and Chilean Grade 4 Classrooms Bravo Granström, Monica. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2019
|
|
|
29 |
Der Einfluss individueller und sozialer Faktoren auf die Rechenleistung von Drittklässlerinnen und Drittklässlern Brandl, Jana. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
30 |
Einflussfaktor subjektives Alter : Effekte auf die Teilnahme an und die Bewertung von Weiterbildungen Maßmann, Alexandra. - Würzburg : Universität Würzburg, 2018
|
|