|
21 |
Erwachsenenbildung und Nachhaltigkeit. Sondierungen und Forschung zwischen Anspruch und Wirklichkeit Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Erwachsenenbildung. Jahrestagung (2023 : München). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
22 |
Frühe Kindheit(en) Holztrattner, Melanie. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
23 |
Frühe Sprachbildung in pädagogischen Einrichtungen. Am Beispiel mehrsprachiger Kinder in Deutschschweizer Spielgruppen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
24 |
Handeln im Feld der Medien- und informatischen Bildung : Eine explorative Interviewstudie mit Bildungspraktiker*innen über deren teilformalisierte Aktivitäten mit Kindern im mittleren Kindesalter Thumel, Mareike. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
25 |
Imkern als Zugang einer ganzheitlichen Bildung im Sachunterricht Peisker, Gina-Marie. - Potsdam : Universität Potsdam, 2024
|
|
|
26 |
In Alternativen denken. Kritik, Reflexion und Transformation im Sachunterricht Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
27 |
Integration durch Geschichte? Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2024, 2., korrigierte Auflage 2024
|
|
|
28 |
Kindliche Interaktions- und Beziehungserfahrungen in der Kinderkrippe Wininger, Antonia. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Kindliche Interaktions- und Beziehungserfahrungen in der Kinderkrippe. Eine Einzelfallstudie im Kontext der Eingewöhnungsphase Wininger, Antonia. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
30 |
Kita-Entwicklung – Ansätze und Konzepte für Organisationsentwicklung in der frühen Bildung Ballaschk, Itala. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|