|
21 |
[(Un-)gleiche Bildungschancen durch "bedarfsgerechte" Mittelzuweisung?] Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? Gröschner, Caroline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
22 |
Choreographien der Homogenisierung Riepe, Valerie. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
23 |
Die Elementarschullehrer am Ende des Ancien Régimes Rothen, Marcel. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
24 |
Kommunikation zwischen Eltern und elementarpädagogischen Fachkräften im Kindergarten Burkhardt, Laura. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
25 |
[Schule entwickeln: Jahrgangsmischung aus der Perspektive professionell Handelnder] Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule Sonnleitner, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
26 |
Bildung - Heterogenität - Sprache Dean, Isabel. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
27 |
Disziplin und Leistung im Alltag einer zweiten Grundschulklasse Hess, Annette. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
28 |
Formatives Assessment in der Grundschule Schmidt, Christin Andrea. - Wiesbaden : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
29 |
Lernfeld Konrektorat Schick, Natalie. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
30 |
Lerngelegenheiten im Übergang von der Kita in die Grundschule Henke, Vanessa. - Münster : Waxmann, 2020
|
|