|
21 |
Neuen Medien in der Grundschule Raum geben Schorer, Andrea. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|
|
22 |
Pädagogische Qualität in Waldorfkindergärten und Waldorfkrippen Gelitz, Philipp. - Wiesbaden : Springer VS, [2022]
|
|
|
23 |
Profession - Identität - Heterogenität Wagner, Jean-Marc. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2022
|
|
|
24 |
Sprachdiagnostik im Mathematikunterricht der Grundschule Merkert, Alexandra. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
25 |
The impact of music therapy on children in a multicultural elementary school Häring, Sylvia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
26 |
Videounterstützte Analyse und Dokumentation technischer Schüler:innen-Versuche Wirnsberger, Maximilian. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
27 |
[(Un-)gleiche Bildungschancen durch "bedarfsgerechte" Mittelzuweisung?] Bedarfsorientierte Mittelzuweisung? Gröschner, Caroline. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
28 |
Choreographien der Homogenisierung Riepe, Valerie. - Bielefeld : transcript, [2021]
|
|
|
29 |
Die Elementarschullehrer am Ende des Ancien Régimes Rothen, Marcel. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
30 |
Kommunikation zwischen Eltern und elementarpädagogischen Fachkräften im Kindergarten Burkhardt, Laura. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|