|
21 |
Sekundäranalytische Rekonstruktion entwicklungskritischer Kernaufgaben und Verlaufsmuster der Unterrichtsentwicklung bei der Einrichtung der integrativen, jahrgangsgemischten und flexiblen Schuleingangsphase Berthold, Barbara, 2010
|
|
|
22 |
Der Bullying- und Viktimisierungsfragebogen Marées, Nandoli von, 2009
|
|
|
23 |
Die besseren Eltern?! oder Die Entdeckung der Kinderläden Silvester, Karen, 2009
|
|
|
24 |
Interkulturelle Elternarbeit in der Grundschule Robbe, Imke. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2009
|
|
|
25 |
Qualifizierung von Schulleiterinnen und Schulleitern für Schulentwicklungsprozesse in Nordrhein-Westfalen Greve, Annegret, [2009]
|
|
|
26 |
Too young to leave the nest? The effects of school starting age Bonn : IZA, 2008
|
|
|
27 |
Ist störungsfreier Unterricht planbar? Hesse, Siglinde, 2007
|
|
|
28 |
Mathematik und sprachliche Kompetenz Schmitman Pothmann, Angela. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2007
|
|
|
29 |
Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule Sehr, Angelika, 2007
|
|
|
30 |
Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: Welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Zeinz, Horst. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2006
|
|