|
21 |
Individuelle Förderung als pädagogisches Programm der frühkindlichen institutionellen und inklusiven Bildung Zehbe, Katja. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Kindliche Zeitpraktiken in KiTa und Grundschule Wahne, Tilmann. - Opladen : Budrich Academic Press, [2021]
|
|
|
23 |
Organisation und Praxis von Fachberatung für Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege Frank, Carola. - München : utzverlag GmbH, [2021]
|
|
|
24 |
Politische Sozialisation im Kindergarten der DDR Zintler, Uta. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
25 |
Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich Gebert, Stephanie. - Berlin : Peter Lang, 2021
|
|
|
26 |
[Schulvorbereitung im Kindergarten als pädagogische Interaktion im generationalen Spannungsfeld] Schulvorbereitung und kindliche Akteurschaft Nicolai, Katharina. - Opladen : Budrich Academic Press, 2021
|
|
|
27 |
Beobachtung der pädagogischen Qualität hinsichtlich der Förderlichkeit von exekutiven Funktionen und Selbstregulation in Kindertagesstätten Otto, Melanie. - Düren : Shaker Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
28 |
[Bedeutung der Mathetik in der Elementardidaktik] Das Kreuz der Elementardidaktik Boll, Astrid. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
29 |
Forscherdialoge Freitag-Amtmann, Ines. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
30 |
Frühkindliche Bildung in Deutschland und Südkorea unter besonderer Berücksichtigung der Bildungsbereiche Bewegung, Spiel und Ästhetik in Waldkindergärten Birk, Frank Francesco. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|