|
21 |
Das professionelle pädagogische Selbstbild von WeiterbildnerInnen frühpädagogischer Fachkräfte Buschle, Christina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
22 |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: Psychoanalytisch verstehen – pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten – orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie Uhl, Christiane. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
23 |
Videobasierte Erfassung von Unterrichtsqualität im Anfangsunterricht der Grundschule. Klassenführung und Unterrichtsklima in Deutsch und Mathematik Gabriel, Katrin. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
24 |
Videobasierte Erfassung von Unterrichtsqualität im Anfangsunterricht der Grundschule. Klassenführung und Unterrichtsklima in Deutsch und Mathematik Gabriel, Katrin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2014
|
|
|
25 |
Die Entwicklung des Verhaltens bei der Nahrungsaufnahme, der Pflege und dem Spielen bei Kindern im 2. und 3. Lebensjahr in Tageseinrichtungen Sporrer, Tobias. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
26 |
Effekte einer Neugestaltung des Außengeländes im Kindergarten auf die körperliche Aktivität und die motorischen Fähigkeiten von Kindergartenkindern Then, Simon David. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2013
|
|
|
27 |
Erfassung und Entwicklung des naturwissenschaftlichen Interesses von Vorschulkindern Nölke, Christina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2013
|
|
|
28 |
Evaluation des Präventionsprogrammes "Kindergarten plus" zur Förderung der sozialen und emotionalen Kompetenzen Klinkhammer, Julie. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2013
|
|
|
29 |
Frühprävention durch Förderung von Mentalisierungsprozessen: psychoanalytisch verstehen - pädagogisch handeln. Bausteine zur Prävention destruktiver Aggressivität bei Kindern in Kindertagesstätten - orientiert an den Ergebnissen der Frankfurter Präventionsstudie Uhl, Christiane. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2013
|
|
|
30 |
Kommunikations- und Kooperationsbarrieren in der interinstitutionellen Zusammenarbeit im Elementarbereich Koslowski, Constanze. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|