|
21 |
Supportive Medien in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation Krause, Arne. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
22 |
Tradition mit Innovation Schwartz, Christina. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
23 |
Zugang beruflich Qualifizierter zur Hochschule im Dritten Bildungsweg Wiesweg, Johannes. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2019
|
|
|
24 |
Einsatz didaktischer Methoden, Interaktionsverhalten und Wirksamkeit pädagogisch-psychologischer Beratungen von Lehrenden an deutschen Hochschulen Bochmann, René. - Chemnitz : Universitätsverlag der Technischen Universität Chemnitz, 2018
|
|
|
25 |
Internationalität als Herausforderung und Chance Engel, Constanze. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
26 |
Lernmotivation, Lernregulation und emotionales Erleben beim E-Learning Eine Untersuchung bei Lehramtsstudierenden Leeb, Theresa. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
27 |
Selbstregulation im virtuellen Studium: Volitionale Regulation, Lernzeit und Lernstrategien in Online-Seminaren Justus, Xenia. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2018
|
|
|
28 |
Selbstverständnis und Fremdwahrnehmung lutherischer Professoren an den Universitäten Helmstedt und Rinteln im 17. und 18. Jahrhundert van Elten, Kirsten Anna. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit Schmied, Verena. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
30 |
Wirksamkeit fachübergreifender Förderangebote zur Verbesserung der Studierfähigkeit. Eine empirische Untersuchung zu Kompetenzentwicklungen Studierender und deren Einfluss auf lernrelevante Emotionen Schmied, Verena. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2018
|
|