|
21 |
Transnationale Wissenschafts- und Verhandlungskultur Strobel, Thomas. - Göttingen : V & R unipress, [2015], [1. Aufl.]
|
|
|
22 |
Die Poverty Reduction Strategy der Weltbank - Bedeutung von Institutionen für die Primarschulbildung in Sub-Sahara Afrika D'Aprile, Marco. - Berlin : LIT, 2014
|
|
|
23 |
Heterogenität als Herausforderung für Bildung und Erziehung in Europa Óhidy, Andrea, 2014
|
|
|
24 |
Regulierung durch Evaluation in der Hochschulbildung Junge, Barbara. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Regulierung durch Evaluation in der Hochschulbildung Junge, Barbara. - Baden-Baden : Nomos, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
26 |
Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen Keune, Miriam Sharon. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2014
|
|
|
27 |
Schulinspektion unter besonderer Berücksichtigung externer Zielvereinbarungen Keune, Miriam Sharon. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2014
|
|
|
28 |
Steuerung lokaler Bildungslandschaften Niemann, Lars. - Wiesbaden : Springer VS, 2014
|
|
|
29 |
Governance im Wandel Gössling, Bernd. - Paderborn : Eusl, 2013
|
|
|
30 |
Theoretische und praktische Implikationen eines pädagogischen Konzeptes von Evaluation Sührig, Corinna. - Göttingen : Cuvillier, 2013, 1. Aufl.
|
|