|
21 |
Ableitung von Quelle-Ziel-Matrizen im ÖPNV auf Basis von WLAN- und Bluetooth-Daten Bieland, Dominik. - Kassel : kassel university press, [2023]
|
|
|
22 |
Adaptives Informationskonzept für beanspruchende urbane Fahrsituationen Köhler, Linda. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2023, 2. Auflage
|
|
|
23 |
Akzeptanz von Elektromobilität in Deutschland Schmitz, Fabian. - Berlin : Peter Lang, 2023
|
|
|
24 |
Bankfranchising als Organisationsform für die genossenschaftliche FinanzGruppe in Deutschland Jahnke, Matthias H.. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2023
|
|
|
25 |
Bereitstellung von Ladeinfrastruktur in Norddeutschland durch team energie unter Berücksichtigung umweltpolitischer, ökonomischer und unternehmensinterner Strategien und Zielen Stanke, Charlotte Sophie. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Bremen und die atlantische Sklaverei Hagedorn, Jasper Henning. - Baden-Baden : Nomos, 2023, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Camel milk marketing in Kenya Gicheha, Simon Kariuki. - Weikersheim : Margraf Publishers **96769, [2023]
|
|
|
28 |
Das PSM Governance Analysemodell in akteurtheoretischer Perspektive Ploch, Magdalena. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
29 |
Der Einsatz von Dynamic Pricing-Verfahren im stationären Handel - eine empirische Analyse anhand des deutschen Lebensmitteleinzelhandels Pohst, Maximilian. - Düren : Shaker Verlag, 2023
|
|
|
30 |
[Zur Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel] Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung Brüggemann, Philipp. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
|
|