|
21 |
Noticing in L2 writing Geist, Monika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
22 |
Studien zum Beitrag des "Primary and Elementary Métis Awareness (PEMA) Program" zum lernertypengerechten Englischunterricht in der Sekundarstufe I des Gymnasiums Bretzmann, Sina. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
23 |
Syntactic perspectives on directive speech acts Freudinger, Markus. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
24 |
The application of source language information in Chinese-English statistical machine translation Zhang, Yuqi. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
25 |
A linguistic study of Shakespeare's adjectives Klingshirn, Rebekka Kristina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2012
|
|
|
26 |
Aspekte vager Referenz beim Pronomen it Eilers, Kathrin. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
27 |
Das Theater mit dem Englischbuch Jelic, Vlado. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
28 |
Prominence assignment in English triconstituent compounds Kösling, Kristina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2012
|
|
|
29 |
Web-basiert vermittelter Wissenstransfer im Sprachtraining Weilage, Christopher. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
30 |
Flattering and flaming Arendholz, Jenny, 2011
|
|