|
21 |
Diskontinuität in der linearen Algebra und ein höherer Standpunkt Blum-Barkmin, Silvia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
22 |
Lernprozesse von Lehrkräften im Rahmen einer Fortbildung zu inklusivem Mathematikunterricht Bertram, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
23 |
Mathematische Begabung in den Jahrgangsstufen 9 und 10 Zehnder, Moritz. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
24 |
Normative Modellierung im Mathematikunterricht Pohlkamp, Stefan. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2022], 1. Auflage
|
|
|
25 |
Proximity moving horizon estimation Gharbi, Meriem. - Berlin : Logos Verlag, [2022]
|
|
|
26 |
Unterrichtsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht Neugebauer, Philipp. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
27 |
Verschiedene Problemlösestile mathematisch begabter Sechst- und Siebtklässler:innen Schreiber, Lea. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2022
|
|
|
28 |
Analyse studentischer Diskussionen und Wissenskonstruktionsprozesse während der Peer Instruction beim Einsatz von Votingfragen in einer Anfängervorlesung im Fach Mathematik Hoppenbrock, Axel. - Münster : WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2021], [1. Auflage]
|
|
|
29 |
Analyse von Transferprozessen in der Entwicklung des Bruchzahlbegriffs Kollhoff, Sebastian. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2021]
|
|
|
30 |
Anschauen, anfassen, auffassen Sattelmacher, Anja. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|