|
21 |
Schwellenuntersuchung zur physiologischen Blendung für ortsfeste Straßenbeleuchtung Walkling, Andreas. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2017
|
|
|
22 |
Hinweise für die Entwicklung von Verfahren zur maßnahmenartübergreifenden Dringlichkeitsbewertung von Straßenbaumaßnahmen Dieleman, Owen. - Darmstadt : Technische Universität Darmstadt, Fachgebiet Verkehrsplanung und Verkehrstechnik, 2016
|
|
|
23 |
Koordinierung von Lichtsignalanlagen unter Berücksichtigung der Progressionsgeschwindigkeit und Pulkmanagement auf Basis der C2X-Kommunikation zur Reduzierung von CO2-Emissionen Lüßmann, Jonas. - München : Lehrstuhl für Verkehrstechnik, Technische Universität München, 2016
|
|
|
24 |
Mikrofonarrays zur Bestimmung der Einfügungsdämpfung an verkürzten Lärmschutzwänden Schulze, Christian. - Dresden : TUDpress, 2016
|
|
|
25 |
Precast Ultra-Thin Whitetopping (PUTW) in Singapore and its Application for Electrified Roadways Nguyen Dinh, Nen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2016
|
|
|
26 |
Precast ultra-thin whitetopping (PUTW) in Singapore and its application for electrified roadways Nguyen Dinh, Nen. - München : TUM, Technische Universität München, Lehrstuhl und Prüfamt für Verkehrswegebau, (2016)
|
|
|
27 |
Koordinierung von Lichtsignalanlagen unter Berücksichtigung der Progressionsgeschwindigkeit und Pulkmanagement auf Basis der C2X-Kommunikation zur Reduzierung von CO2 Emissionen Lüßmann, Jonas. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2015
|
|
|
28 |
Stroh-Quaderballen als Baustein für Schallschutzkonstruktionen: Einfluss struktureller Materialeigenschaften auf ausgewählte Kennwerte der Materialbeständigkeit Schöbel, Marcus, [2015]
|
|
|
29 |
Untersuchungen zur Wasserdurchlässigkeit von Tragschichten ohne Bindemittel in Straßenbefestigungen Wolf, Mike. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2015
|
|
|
30 |
A discrete approach to describe the kinematics between snow and a tire tread Michael, Mark. - Trier : M. Michael, 2014, 1. ed.
|
|