|
21 |
Authentische Markenkommunikation von umweltschutzbezogenen CSR-Aktivitäten durch Transparenz anhand von zweiseitigen Botschaften Müller, Jonas. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
22 |
Closing the loop? Jäger-Roschko, Moritz. - Hamburg : Kühne Logistics University, 2024
|
|
|
23 |
[Kooperationen zwischen Unternehmen und Non-Profit-Organisationen] Cooperation between companies and non-profit organizations Faber-Wiener, Gabriele. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
|
|
|
24 |
[Corporate sustainability] Corporate Sustainability Freiburg : Haufe Group, August 2024, 3. Auflage
|
|
|
25 |
CSR und Beschaffung Berlin, Germany : Springer Gabler, [2024], 2. Auflage
|
|
|
26 |
Das Unternehmen der Zukunft - digital und nachhaltig Markus, Heike. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
27 |
[Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel mit besonderer Berücksichtigung der Involvierung ausländischer Tochtergesellschaften] Die Reaktionen multinationaler Unternehmen auf den Klimawandel Hofferberth, Dorothee. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|
|
28 |
Die Zukunft der Wirtschaftsberichterstattung Grunewald, Karsten. - Wiesbaden, Germany : Springer Vieweg, [2024]
|
|
|
29 |
[ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation] ESG Reporting in corporate communication Neumann, Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
|
|
|
30 |
ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation Neumann, Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024]
|
|