|
21 |
Greenwashing Kraft, Michael Hans Gino. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
22 |
Handbuch Betriebliches Umweltmanagement Förtsch, Gabi. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Vieweg, 2024, 4th ed. 2024
|
|
|
23 |
Implementing Entrepreneurial Processes for Good Berlin/Boston : De Gruyter, 2024
|
|
|
24 |
[Exploring boundary conditions of aspirational CSR communication through a business ethics lens – evidence from the garment industry] Inspire Responsibly Schwimmer, Marie. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
25 |
Integrität im geschäftlichen Handeln Leisinger, Klaus M.. - Basel : Friedrich Reinhardt Verlag, 2024
|
|
|
26 |
Klimaneutrale Unternehmen Sailer, Ulrich. - Tübingen : UVK Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Klimaneutrale Unternehmen Sailer, Ulrich. - Tübingen : UVK Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Nachhaltigkeit als strategischer Wettbewerbsvorteil Preveden, Vladimir. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
29 |
Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie Bethke, Martin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
30 |
Nachhaltigkeit ermöglichen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|