|
21 |
Gitarrensimulant*innen und Daumenartist*innen? Fritsch, Melanie. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
22 |
Professionelle Kompetenzen von Musiklehrkräften: Grundzüge einer Modellierung Puffer, Gabriele. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
23 |
Seiten aufschlagen. Saiten anschlagen Enthalten in Jahrbuch der Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung 2021, S. 11-24
|
|
|
24 |
Demokratielernen im Musikunterricht durch musikalische Gruppenimprovisation Jander, Vinzenz. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
25 |
Musik als Kommunikation Liedtke, Ulrike. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
26 |
Positive Dialektik: Hartmut Rosas Resonanztheorie und die Instrumentalpädagogik – ein Anwendungsversuch Breitsprecher, Annette. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
27 |
Wie musikalische Aktivität das Gedächtnis formt Enthalten in Sprache, Stimme, Gehör Bd. 44, 2020, Nr. 04: 175-176
|
|
|
28 |
Die Klangaura des zwischenkriegszeitlichen Breslaus in Ego-Dokumenten seiner Bewohner jüdischer Abstammung Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 21(2019), Seiten: 351-362
|
|
|
29 |
Grenzland Schlesien und das Musikleben von Breslau Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 21(2019), Seiten: 335-350
|
|
|
30 |
Ideologische ‚Fabrikationsregeln‘ in der litauischen Musikkultur bis zur Unabhängigkeit Enthalten in Musikgeschichte in Mittel- und Osteuropa 21(2019), Seiten: 284-334
|
|