|
21 |
Klang.Kunst.Bild. Interdisziplinäres Gestalten in der Schule Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
22 |
Professionelle Kompetenzen von Musiklehrkräften: Grundzüge einer Modellierung Puffer, Gabriele. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
23 |
Close the Gap: Videoanalyse als Brücke zwischen universitärer Lehrer*innenbildung und schulischer Unterrichtswirklichkeit im Didaktikfach Musik. Entwicklung eines heuristischen Modells Unterreiner, Monika. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2020
|
|
|
24 |
Demokratielernen im Musikunterricht durch musikalische Gruppenimprovisation Jander, Vinzenz. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
25 |
Positive Dialektik: Hartmut Rosas Resonanztheorie und die Instrumentalpädagogik – ein Anwendungsversuch Breitsprecher, Annette. - Potsdam : Universität Potsdam, 2020
|
|
|
26 |
(Über-)Leben als Popmusiker*in Dannhauer, Michael. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2020
|
|
|
27 |
Versteckte Anerkennungsmechanismen Unterreiner, Monika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2020
|
|
|
28 |
Bienfaits de la musique á l'école Rodríguez-Quiles y García, José A.. - Potsdam : Universität Potsdam, 2019
|
|
|
29 |
Defekte einer Hochschulchronik Mey, Roland. - Leipzig : Mitteldeutscher Verlag, 2019
|
|
|
30 |
Kompositionsunterricht und ein Wirrwarr von Fassungen Emans, Reinmar. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2018
|
|