|
21 |
Strategische Entwicklung von Sportvereinen Fink, Nicolas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
22 |
Preisaufschläge für die sportliche Relevanz Enthalten in German journal of exercise and sport research 16.6.2020: 1-11
|
|
|
23 |
CSR und Sportmanagement Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 2., ak. u. überarb. Auflage 2019
|
|
|
24 |
Digitale Disruption und Sportmanagement Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
25 |
Fußballgroßveranstaltungen im Spannungsverhältnis zwischen Freiheit und Sicherheit Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
26 |
Grundlagen der Sportökonomie Daumann, Frank. - Stuttgart : UTB GmbH, 2019, 3. überarb. u. erw. Auflage
|
|
|
27 |
Handwörterbuch des Sportmanagements Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019, 3. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
28 |
Soziale Funktionen von Sportvereinen: revisited Berlin : Lehmanns, 2019, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Teamsport Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
30 |
Zur Rolle von Sportvereinen bei der Integration von Menschen mit Migrationshintergrund in Rheinland-Pfalz Dröge, Rudolf. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2019
|
|