|
21 |
Handlungs- und wahrnehmungsleitende Orientierungen im Hinblick auf Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht Schiller, Daniel. - Aachen : Meyer & Meyer Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
22 |
[Inklusiver Sportunterricht aus Sicht der Lehrkräfte - transformatorische Bildungsprozesse als Teil der Professionalisierung im (Sport-)Lehrerberuf?] Inklusiver Sportunterricht - Anlass für Professionalisierungsprozesse von Lehrkräften? Leineweber, Helga. - Aachen : Meyer & Meyer Verlag, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
23 |
Nichtlineare Pädagogik im Sport- und Mathematikunterricht Karsch, Johannes. - Berlin : Logos Verlag, [2020]
|
|
|
24 |
Fachbezogene Inhaltsbestimmung und Kompetenzmodellierung Ahns, Mareike. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
25 |
Implizites Training im Sportunterricht Kalnbach, Tina. - Berlin : Logos Verlag, [2019]
|
|
|
26 |
[Motivationale Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern im Sportunterricht] Lehrermotivation im Sportunterricht Büchel, Sonja. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
27 |
Lehrplankonzept, erziehender Sportunterricht und Fachkultur Poweleit, André. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2019]
|
|
|
28 |
Strukturen subjektiver Theorien von Sportlehrern zu den Zielen ihres Sportunterrichts Fritschen, Michael. - Aachen : Shaker Verlag, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
29 |
Zur schulischen Thematisierung der Ambivalenz sportlicher Handlungssituationen Sudhaus, Mareike. - Düren : Shaker Verlag, 2019
|
|
|
30 |
Bildungsprozesse als "fruchtbare Momente" im Sportunterricht Besch, Julia. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|