|
21 |
Überzeugungen junger westdeutscher Lehrpersonen zu „1989“ Lahmer-Gebauer, Jennifer. - Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2024]
|
|
|
22 |
[Qualitative Evaluation einer Blended-Learning-Fortbildungsreihe für Geschichtslehrpersonen auf der ebene des unterrichts verbunden mit dem Ansatz einer Adaptionstypenbildung] Was kommt im Klassenzimmer an? Sachenbacher, Susanne. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2024, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Der Türken- und Türkeidiskurs in Schulbüchern 1919 – 1945. Zwischen Wissenszuwachs und Stagnation Mathie, Dennis. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
24 |
Der Türken- und Türkeidiskurs in Schulbüchern 1919-1945 Mathie, Dennis. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
25 |
Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht Zimmermann, Matthias C.. - Frankfurt : Wochenschau Verlag, [2023]
|
|
|
26 |
Geschichte: Wissen - Sollen - Hoffen Rusch, Christian. - Berlin : De Gruyter, [2023]
|
|
|
27 |
Identitätskrisen nach dem Ende des Britischen Empire Koch, Sebastian. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2023]
|
|
|
28 |
Interkulturelle Perspektivität als Potenzial bilingualen Geschichtsunterrichts? Link, Corinna. - Göttingen : V & R unipress, [2023]
|
|
|
29 |
Modalisierungen in der geschichtswissenschaftlichen Hochschullehre Fies, Marlen. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
30 |
Mündigkeit in der historischen Bildung McLean, Philipp. - Frankfurt : Wochenschau Verlag, [2023]
|
|