|
21 |
Trading Zones of Digital History Kemman, Max. - Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2021, 1. Auflage
|
|
|
22 |
"Ergriffen vom Leben und doch vom Leben nicht bestochen" Berlin : Gedenkstätte Deutscher Widerstand, 2020, Erstausgabe, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Das Web als politische Herausforderung: historische Perspektiven Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
24 |
Gezähnte Geschichte Gezähnte Geschichte. Die Briefmarke als Historische Quelle (Veranstaltung : 2017 : Erfurt). - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, V&R unipress, 2019, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Making the Medieval Relevant Berlin/Boston : De Gruyter, 2019, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Making the Medieval relevant Bochum : Ruhr-Universität Bochum, 2019
|
|
|
27 |
"Kämpferische" Wissenschaft Kappes, Oleg. - Berlin : Logos Verlag, 2018
|
|
|
28 |
Commercialised history: popular history magazines in Europe: approaches to a historico-cultural phenomenon as the basis for history teaching Augsburg : Universität Augsburg, 2015
|
|
|
29 |
Commercialised History: Popular History Magazines in Europe Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
30 |
Geschichtsbewusstsein, historisches Wissen und Interesse Galda, Maria. - Frankfurt : Universitätsbibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|