Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
Neuigkeiten Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=040254208
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 311
<< < > >>


Bücher 21 Gehörlose und schwerhörige Schüler unterrichten
Hintermair, Manfred. - Heidelberg : Median-Verl. von Kilisch-Horn, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 22 Inklusion konkret
Heidelberg : Median-Verl. v. Killisch-Horn, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 23 Wortschatzentwicklung CI-versorgter Kinder gehörloser bzw. hochgradig hörgeschädigter Eltern in Laut- und Gebärdensprache
Dumanski, Johanna. - Hamburg : Kovač, 2014
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 24 Der „Bildungsartikel 24“ aus der Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen und seine Konsequenzen für die Beschulung Hörgeschädigter
Pospischil, Melanie. - Hamburg : Kovač, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 25 Inklusion von Anfang an
Bischoff, Christiane. - Heidelberg : Median-Verl. von Killisch-Horn, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 26 Bildung und Erziehung gehörloser und schwerhöriger Kinder in Russland und der Ukraine
Sakirow, Paul. - München : AVM, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 27 Handbook of acoustic accessibility
New York, NY : Thieme, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 28 Handbook of Acoustic Accessibility
Stuttgart : Thieme Medical Publishers, 2012, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Handbook of Acoustic Accessibility
Stuttgart : Thieme Medical Publishers, 2012, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen. Eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder
Audeoud, Mireille. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2012
Online Ressource


21 - 30 von 311
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration