Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Am Samstag, 21. September, ist die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig geschlossen.//On Saturday, 21 September, the German National Library in Leipzig will be closed.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=040254208
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 311
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Gehörlose und schwerhörige Schüler unterrichten
Hintermair, Manfred. - Heidelberg : Median-Verl. von Kilisch-Horn, 2014
22
Inklusion konkret
Heidelberg : Median-Verl. v. Killisch-Horn, 2014
23
Wortschatzentwicklung CI-versorgter Kinder gehörloser bzw. hochgradig hörgeschädigter Eltern in Laut- und Gebärdensprache
Dumanski, Johanna. - Hamburg : Kovač, 2014
24
Der „Bildungsartikel 24“ aus der Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen und seine Konsequenzen für die Beschulung Hörgeschädigter
Pospischil, Melanie. - Hamburg : Kovač, 2013
25
Inklusion von Anfang an
Bischoff, Christiane. - Heidelberg : Median-Verl. von Killisch-Horn, 2013
26
Bildung und Erziehung gehörloser und schwerhöriger Kinder in Russland und der Ukraine
Sakirow, Paul. - München : AVM, 2012
27
Handbook of acoustic accessibility
New York, NY : Thieme, 2012
28
Handbook of Acoustic Accessibility
Stuttgart : Thieme Medical Publishers, 2012, 1. Auflage
29
Handbook of Acoustic Accessibility
Stuttgart : Thieme Medical Publishers, 2012, 1. Auflage
30
Subjektives Befinden hörgeschädigter Kinder in Alltagssituationen. Eine vergleichende Studie zu positiver und negativer Aktivierung 11- bis 13-jähriger integriert beschulter hörgeschädigter und hörender Kinder
Audeoud, Mireille. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2012
21 - 30 von 311
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (5)
Bücher (289)
Online Ressourcen (17)
Ausgaben/Hefte (2)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (145)
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (308)
Leipzig (241)
Online (frei zugänglich) (2)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration