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Rechte Angriffe - toxische Effekte Bielefeld : transcript Verlag, 2021
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The Art of Digital Marketing for Fashion and Luxury Brands Cham : Springer International Publishing, 2021, 1st edition 2021
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The Headscarf as a Business Card Kanitz, Juliane. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1st edition 2021
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Was nie im Trend lag, kommt auch niemals aus der Mode Ephron, Nora. - Hamburg : Atlantik, 2021
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Bruce Darnell & Johanna Klum lesen Drama, Baby, Drama Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2020
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Die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Kaufentscheidung im Modehandel Janz, Oliver. - Norderstedt : Books on Demand, 2020
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Emmas Faire FashionShow Sigg, Stefan. - München : MVG Medienproduktion und Vertriebsgesellschaft mbH, 2020
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Fashion and Film Singapore : Springer Singapore, 2020, 1st edition 2020
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Fashion Dis/ability Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2020, 1. Auflage
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Modebilder Weis, Diana. - Berlin : Verlag Klaus Wagenbach, 2020
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