|
21 |
Die Zeitschrift Lüthy, Katja. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2013
|
|
|
22 |
Eine Evaluation der deutschsprachigen Sozialwissenschaft Jansen, Marcus. - Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|
|
23 |
The professionalization of the American magazine Lanzendörfer, Tim. - Paderborn : Schöningh, 2013
|
|
|
24 |
Konturen einer oberdeutschen kirchlichen Kommunikationslandschaft des ausgehenden 18. Jahrhunderts Krenz, Jochen. - Bremen : Ed. Lumière, 2012
|
|
|
25 |
Militärzeitschriften in der Weimarer Republik und ihr soziokultureller Hintergrund Haller, Christian. - Trier : Kliomedia, 2012
|
|
|
26 |
Die Preisbindung für Zeitungen und Zeitschriften Kollmann, Anni. - Baden-Baden : Nomos, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
27 |
Von der Greisenrepublik bis Generation 50plus Wiese, Kirsten. - Berlin : Pro Business, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
28 |
Rainer Maria Rilkes Leser in Schule und Gesellschaft Fritz, Barbara. - Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
29 |
Wirkung und Wirkungsparameter von Kundenzeitschriften Engelmann, Jens. - Stuttgart : Steinbeis-Ed., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
30 |
Advertising pricing in German consumer magazine industry Kurad, Astrid. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2008
|
|