|
21 |
Markenaufbau in Osteuropa Friederes, Gereon. - Wien : Service-Fachverl., 1997
|
|
|
22 |
Markterschliessungsstrategien einer mittelständischen Brauerei in ausländischen Märkten Zelle, Andrea. - München : FGM-Verl., 1996
|
|
|
23 |
Exportwerbung Kurz, Helmut. - Wien : Service-Fachverl., 1994
|
|
|
24 |
Verbund-Verkaufsförderung als Instrument des Exportmarketing Kütemeyer, Jürgen. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 1993
|
|
|
25 |
Die marktorientierte Gestaltung der Logistik im Export der mittelständischen Unternehmung Huth, Stephan G.. - Frankfurt am Main : Lang, 1992
|
|
|
26 |
Überseemärkte und Exportstrategien in der westdeutschen Wirtschaft 1945 bis 1966 Stuttgart : Steiner, 1991
|
|
|
27 |
Auslandsmarketing Walldorf, Erwin Georg. - Berlin : Die Wirtschaft, 1990
|
|
|
28 |
Geschäfte mit Taiwan und Auslands-Chinesen Lemke, Peter. - Frankfurt/M. : Maschinenbau-Verl., 1990
|
|
|
29 |
Erfolgreiches Export-Marketing von Investitionsgütern Reizner, Hans. - Wiesbaden : Forkel, 1989
|
|
|
30 |
Export-Marketing mit Gewinn Wiklund, Erik. - Hamburg : McGraw-Hill, 1988
|
|