Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 108
<< < > >>


Bücher 21 Die Messung und Validierung des Wertschöpfungspotentials globaler Marken
Hornig, Tobias, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 22 Exportpotentiale genossenschaftlich organisierter Molkereiunternehmen in Süddeutschland
Klaus, Johannes. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, Univ. Hohenheim, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 23 Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets
Hoetzl, Stefan, 2013
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 24 The Handbook of International Advertising Research
New York, NY : Wiley, J, 2013, 1., Auflage
Verlagsinformation
Bücher 25 Bildungsmarketing in China
Bielefeld : Bertelsmann, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 26 Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan
Bielefeld : Bertelsmann, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 27 Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
Klein, Kristina, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 28 Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung
Schudey, Alexander, [2012]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 29 The Arab World Unbound
Mahajan, Vijay. - New York, NY : Wiley, J, 2012, 1., Auflage
Verlagsinformation
Bücher 30 Fallstudien zum internationalen Management
Wiesbaden : Gabler, 2011, 4., überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


21 - 30 von 108
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration