Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 102
<< < > >>


Bücher 21 Bildungsmarketing in China
Bielefeld : Bertelsmann, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 22 Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan
Bielefeld : Bertelsmann, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 23 Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior
Klein, Kristina, 2012
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 24 Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung
Schudey, Alexander, [2012]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 25 Fallstudien zum internationalen Management
Wiesbaden : Gabler, 2011, 4., überarb. und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 26 The impact of Confucianism on Chinese market
Zhe Wan, [2011 ?]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 27 Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Shan, Jiening. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 28 Der Herkunftslandeffekt
Mai, Robert. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2010
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 29 Effects of customer taste convergence on international marketing product strategies
Keburia, Nino. - Bremen : Jacobs Univ., School of Engineering and Science, Internat. Logistics, Systems Management, 2010
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 30 How global are global brands?
Pforzheim : Hochsch., 2010
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


21 - 30 von 102
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration