|
21 |
Bildungsmarketing in China Bielefeld : Bertelsmann, 2012
|
|
|
22 |
Die Bildungsmärkte von Singapur, Hongkong und Taiwan Bielefeld : Bertelsmann, 2012
|
|
|
23 |
Essays on the effects of brand names and prices on consumer behavior Klein, Kristina, 2012
|
|
|
24 |
Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung Schudey, Alexander, [2012]
|
|
|
25 |
Fallstudien zum internationalen Management Wiesbaden : Gabler, 2011, 4., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
26 |
The impact of Confucianism on Chinese market Zhe Wan, [2011 ?]
|
|
|
27 |
Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2011
|
|
|
28 |
Der Herkunftslandeffekt Mai, Robert. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2010
|
|
|
29 |
Effects of customer taste convergence on international marketing product strategies Keburia, Nino. - Bremen : Jacobs Univ., School of Engineering and Science, Internat. Logistics, Systems Management, 2010
|
|
|
30 |
How global are global brands? Pforzheim : Hochsch., 2010
|
|