|
21 |
Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU Setzer, Marcel. - Hamburg : Kovač, 2001
|
|
|
22 |
Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU. Eine empirische Analyse Setzer, Marcel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2001
|
|
|
23 |
Internationale Preisharmonisierung im Business-to-Business-Geschäft Mühlmeyer, Joachim, 2001
|
|
|
24 |
Die Bedeutung des kulturellen Umfelds für die Unternehmenspolitik multinationaler Unternehmen Sacra, Erik C. W., 1997
|
|
|
25 |
Globales Produktmanagement Schröder, Hans-Ulrich. - Frankfurt am Main : Lang, 1996
|
|
|
26 |
Der Automobilsektor in Südostasien Lange, Christopher, 1995
|
|
|
27 |
Dynamisches Wachstum durch die Multiplikation innovativer Handelskonzepte Schlegel, Daniel, 1995
|
|
|
28 |
Auslandsinvestitionen der Entwicklungsländer als Instrument zur Erschliessung europäischer Märkte Pak, Sang-gyu, 1994
|
|
|
29 |
Die Mitwirkung bezirksgeleiteter Kombinate der DDR an der internationalen Marktarbeit für Konsumgüter Rother, Ralf, 1989
|
|
|
30 |
Global-Marketing - Konzeption eines länderübergreifenden Marketing Kreutzer, Ralf T., 1989
|
|