Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041660072
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 35
<< < > >>


Bücher 21 Kundenzeitschriften
Robens, Herbert. - Aachen : Betriebswirtschaftlicher Verl. Robens, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Zeitschriften/Serien 22 Dialog.E
Paderborn : E.ON Westfalen Weser Vertrieb
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 23 Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift
Steinmetz, Heike. - Frankfurt [Main] : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 24 Kundenzeitschriften
Schmitz, Thomas. - Göttingen : BusinessVillage, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 25 Corporate publishing & communicatons
Berneck : Rheintaler Dr. und Verl., 2003
Vorhanden in Leipzig
Bücher 26 Erfolgsfaktor Kundenzeitschrift
Steinmetz, Heike. - Bonn : Galileo Press, 2003, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 27 Werbekosten senken mit der eigenen Kundenzeitung
Wagner, Erwin. - Ottobrunn : Autohaus, 2000, Stand: Februar 2000
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 28 Die Renaissance der Kundenzeitschrift
Müller, Frank. - Ottobrunn : Trurnit, 1999
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 29 Kundenzeitschriften
Hardenbicker, Markus. - Frankfurt (Oder) : Viademica-Verl., 1999
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 30 Die Kundenzeitschrift - eine empirische Untersuchung über Funktionen, Wirkungen, Erfolg und Management eines Instruments der Unternehmungskommunikation
Müller, Frank, 1998
Vorhanden in Leipzig


21 - 30 von 35
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration