|
21 |
Analyse von Wirkungspotentialen der Markentradition als Basis des Markenmanagements Bachmann, Frank. - Göttingen : Cuvillier, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
22 |
Einsatz und Nutzen von Business Intelligence in Unternehmen Quaing, Boris. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
23 |
Placebo-Effekte im Marketing Fell, Anja. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
24 |
Consumer value im Category-Management-Modell nach ECR Holweg, Christina. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
25 |
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Nutzenmessung in Produktempfehlungssystemen Scholz, Michael. - Berlin : Logos-Verl., 2009
|
|
|
26 |
Nutzen der Individualisierung digitaler Medienprodukte Rauscher, Barbara. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
27 |
Essays in mechanism design Rosar, Frank, 2007
|
|
|
28 |
Kaufentscheidungsbasierte Nutzensegmentierung Bornstedt, Maike. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
29 |
Beziehungsmaßnahmen als Zusatzdienstleistung Kuppelwieser, Volker. - Marburg : Tectum-Verl., 2006
|
|
|
30 |
Beratung und Supervision Brünker, Jutta. - Frankfurt am Main : Lang, 2005
|
|