|
21 |
Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing Hörner, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
22 |
[100 Nachhaltigkeits- & CR-Kennzahlen] 100 ESG-Kennzahlen Heger, Wolfram. - Wiesbaden : cometis publishing GmbH & Co. KG, 2021, 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
23 |
Abschlussanalyse Siegler, Jan. - Wiesbaden : Deutscher Genossenschafts-Verlag eG, 2021, 1. Auflage, Redaktionsstand: November 2020
|
|
|
24 |
Handbuch der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Wien : Linde Verlag Ges.m.b.H., [2021], 2. Auflage
|
|
|
25 |
Implementierung eines ganzheitlichen Nachhaltigkeitskonzeptes - „Von der Unternehmensstrategie zur Operationalisierung auf Quartiersebene“ Ebrecht, Florian. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Indikatoren für die Messung von Forschung, Entwicklung und Innovation Kladroba, Andreas. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
27 |
Kennzahlen zur Steuerung Greiling, Michael. - Kulmbach : Mediengruppe Oberfranken, 2021, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Künstliche Neuronale Netze als Instrument der Werttreiberanalyse im Kontext der wertorientierten Unternehmenssteuerung am Beispiel des EVA Hölscher, Marius. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2021]
|
|
|
29 |
Leistungsmessung des Fehlermanagementprozesses Rüßmann, Maximilian. - Aachen : Apprimus Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Management von IT-Agilität Rau, Karsten. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2021
|
|