|
21 |
Kontraproduktives Arbeitsverhalten bei der Erstellung interaktiver Dienstleistungen Koch, Eva. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2018, [1. Auflage]
|
|
|
22 |
Learning and Leadership in Organizations: A Group Process Perspective Gerpott, Fabiola. - Bremen : IRC-Library, Information Resource Center der Jacobs University Bremen, 2018
|
|
|
23 |
Mitarbeiterverhalten in Sozialen Medien als reputationsbildender Faktor Könsgen, Raoul. - Koblenz, Mai 2018
|
|
|
24 |
Tätigkeitsmerkmale und Attraktivität von Arbeit Wortmann, Dirk. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2018
|
|
|
25 |
Brand-building behaviors of frontline employees Kubik, Nadine. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2017
|
|
|
26 |
Christliche Werte in der Hotellerie - Die Einschätzungen der gelebten Wertvorstellungen in den christlichen Hotels in Deutschland aus Sicht der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Wicht, Claudia Ellen. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2017
|
|
|
27 |
Cognitive and affective organizational identification of frontline employees Kubik, Fabian. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2017
|
|
|
28 |
Consent in autoritären Gesellschaften Krzywdzinski, Martin. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Salespeople as boundary spanners Froböse, Christina. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2017
|
|
|
30 |
The strategic value of temporary organizations Spanuth, Thomas Alexander. - [Oestrich-Winkel], [2017]
|
|