Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 48
<< < > >>


Bücher 21 CityCard
Feinauer, Andreas. - Wiesbaden : Dt. Genossenschafts-Verl., 2008, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 22 Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Hoffmann, Anke. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 23 Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung im LEH
Metzner, Ines. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 24 Kundenkarten mit Zahlungsfunktion
Siegl, Alexandra. - Wien : Inst. für Handel und Marketing, 2008
Vorhanden in Leipzig
Bücher 25 Kundenkartenprogramme im Customer-Relationship-Management (CRM)
Aßmann, Jörg. - [Göttingen] : BusinessVillage, 2008, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 26 Mobile Kundenkarten
Mann, Andreas. - Kasel : Univ., 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 27 Produktgestaltung des touristischen Kundenbindungsinstruments City-Card
Richter, Mathias. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 28 Die Sport-City-Card
Spieler, Andreas. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 29 Kundenkarten
Düsseldorf : Fachverl. der Verl.-Gruppe Handelsbl., 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 30 Prämien in Bonusprogrammen
Gerner, Barbara. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


21 - 30 von 48
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration