Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 38
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Die Wirkung von Kundenbindungsmaßnahmen auf das Einkaufsverhalten im Einzelhandel
Ziehe, Nikola. - Düsseldorf : Fachhochschule Düsseldorf, 2011
22
Payment Card Network Pricing - A Theoretical Approach Analyzing the Relationship between Downstream Market Characteristics and the Merchant Usage Fee
Langlet, Markus. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2011
23
Couponing im Direktvertrieb
Schwalbe, Christian. - Norderstedt : Books on Demand, 2010
24
Datenschutz bei Kundenkarten und Online-Bonusprogrammen
Forschepoth, Marcus. - Norderstedt : Books on Demand, 2010
25
Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen
Wiesbaden : Gabler, 2010
26
Structural market changes and strategic adaptation along the value chain
Schmale, Carl Hendrik, 2010
27
Bonusprogramme
Schönig, Wolfgang. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
28
Do all material incentives for prosocial activities backfire? The response to cash and non-cash incentives for blood donations
Lacetera, Nicola. - Bonn : Forschungsinst. zur Zukunft der Arbeit, 2009
29
Kundenkarten mit Zahlungsfunktion
Siegl, Alexandra. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2009
30
Essays in behavioral economics
Abeler, Johannes, 2008
21 - 30 von 38
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (38)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (8)
Alle Standorte
Frankfurt (38)
Leipzig (38)
Online (frei zugänglich) (8)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration