Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 2097
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Künstliche Intelligenz im Marketing
Wagener, Andreas. - Freiburg : Haufe, 2023, 2. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Künstliche Intelligenz im Marketing
Wagener, Andreas. - Freiburg : Haufe, 2023, 2. Auflage
Online Ressource
Bücher 23 Kundenbindungsprogramme für Industrieunternehmen mit indirekten Kunden
Pankow, Michael. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 24 Kundenliebe
Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Buch, 2023, 1. Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 25 Manual Generation Z
Beilharz, Felix. - Offenbach : GABAL, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 26 Marketing und Kundenmanagement
Stark, Heinz. - Bad Wörishofen : Holzmann.Medien, 2023, 3., überarbeitete Auflage
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 27 Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
Berlin : Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 28 Patientenorientiertes Beschwerdemanagement
Berlin : MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Quick Manual Generation Z
Beilharz, Felix. - Offenbach : GABAL Verlag, 2023, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 30 Sales enablement
Kilian, Dietmar. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2023]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


21 - 30 von 2097
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration