Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 56
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb
Carls, Nada. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Messung der Kommunikationseffizienz
Reinhard, Bettina J.. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource
Bücher 23 Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Klug, Katharina. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 24 Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
Online Ressource
Bücher 25 Guerilla-Marketing
Czech, Christian. - Marburg : Tectum-Verl., 2011, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 26 Guerilla-Marketing
Czech, Christian. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts
Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
Online Ressource
Bücher 29 Guerilla-Marketing für Dummies
Margolis, Jonathan. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2010, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 30 Guerilla-Werbung
Kuchar, Annika. - Ilmenau : Univ.-Verl., 2010
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


21 - 30 von 56
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration