|
21 |
Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb Carls, Nada. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
22 |
Messung der Kommunikationseffizienz Reinhard, Bettina J.. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
|
|
|
23 |
Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen Klug, Katharina. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2011
|
|
|
24 |
Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
|
|
|
25 |
Guerilla-Marketing Czech, Christian. - Marburg : Tectum-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
26 |
Guerilla-Marketing Czech, Christian. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
28 |
Guerilla-Marketing des 21. Jahrhunderts Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
|
|
|
29 |
Guerilla-Marketing für Dummies Margolis, Jonathan. - Weinheim : Wiley-VCH-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
30 |
Guerilla-Werbung Kuchar, Annika. - Ilmenau : Univ.-Verl., 2010
|
|