Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 62
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Guerilla Marketing
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
Online Ressource
Bücher 22 Guerilla Marketing
Ruzicka, Tomas Veres. - Wien : Echomedia-Buchverl., 2012
Vorhanden in Leipzig
Online Ressourcen 23 Guerilla Marketing für Dummies
Margolis, Jonathan. - Weinheim : Wiley-VCH, 2012, 1., Auflage, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb
Carls, Nada. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Messung der Kommunikationseffizienz
Reinhard, Bettina J.. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource
Bücher 26 Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Klug, Katharina. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 27 Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
Online Ressource
Bücher 28 Guerilla-Marketing
Czech, Christian. - Marburg : Tectum-Verl., 2011, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 29 Guerilla-Marketing
Czech, Christian. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
Online Ressource


21 - 30 von 62
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration