Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 61
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Guerilla Marketing
Wiesbaden : Gabler Verlag, 2012
Online Ressource
Bücher 22 Guerilla Marketing
Ruzicka, Tomas Veres. - Wien : Echomedia-Buchverl., 2012
Vorhanden in Leipzig
Online Ressourcen 23 Guerilla Marketing für Dummies
Margolis, Jonathan. - Weinheim : Wiley-VCH, 2012, 1., Auflage, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Guerilla-Marketing im Kulturbetrieb
Carls, Nada. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Messung der Kommunikationseffizienz
Reinhard, Bettina J.. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource
Bücher 26 Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Klug, Katharina. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2011
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 27 Ambush Marketing im Rahmen der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Nufer, Gerd. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2011
Online Ressource
Bücher 28 Guerilla-Marketing
Czech, Christian. - Marburg : Tectum-Verl., 2011, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 29 Guerilla-Marketing
Czech, Christian. - Marburg : Tectum Wissenschaftsverlag, 2011, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts
Levinson, Jay Conrad. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2011, 2. Aufl.
Online Ressource


21 - 30 von 61
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration