Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041281012
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 41
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Empirische Bildungsforschung als Aufklärung?
Tillmann, Klaus-Jürgen. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Neue "Vergessene Zusammenhänge"? Pädagogisches Unbehagen anlässlich Heinz-Elmar Tenorths Verhältnisbestimmung von Bildungspolitik und Bildungsforschung
Heinrich, Martin. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2015
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Empirische Erziehungswissenschaft
Bay, Lynn. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Empirische Erziehungswissenschaft
Bay, Lynn. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Empirische Erziehungswissenschaft. Ein Überblick
Roux, Marc. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Empirische Erziehungswissenschaft. Ein Überblick
Roux, Marc. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Allgemeine Erziehungswissenschaft und empirische Bildungsforschung. Entwicklungslinien eines gelegentlich schwierigen Verhältnisses, Teil 2
Zedler, Peter. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Allgemeine Erziehungswissenschaft und Empirische Bildungsforschung. Entwicklungsrichtlinien eines gelegentlich schwierigen Verhältnisses. Teil 1
Zedler, Peter. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Empirische Bildungsforschung: Perspektiven der Erziehungswissenschaft
Schwippert, Knut. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Folgen zentraler Lernstandserhebungen: Unterscheiden sich Lehrkräfte in der Auseinandersetzung mit Lernstandserhebungen? Empirische Befunde zu Formen unterrichtsbezogener Steuerungslogik
Schulze-Stocker, Franziska. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2012
Online Ressource


21 - 30 von 41
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration