Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041661885
im Bestand: Gesamter Bestand
21 - 30 von 48
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Crowd Sourcing
Reil, Harald. - München : GBI-Genios Verlag, 2011
22
Eine kritische Betrachtung des Duration-Konzeptes
Spiess, Gerald. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
23
Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Bernthaler, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
24
Potenziale und Herausforderungen der Integration von Instore Medien und Couponing
Hildebrandt, Björn. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
25
Implizite Optionen in der Banksteuerung
Bohl, Markus. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
26
Bewertung festverzinslicher Wertpapiere unter modifizierten Risikoaspekten
Stechow, Ivo. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
27
Die Marktrisikoprämie am Schweizerischen Kapitalmarkt
Tartler, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
28
Die Messung des Zinsrisikos mit internen Modellen
Kahlert, Dennis. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
29
Die Messung des Zinsrisikos mit internen Modellen
Kahlert, Dennis. - München : GRIN Verlag GmbH, 2008
30
Intelligentes Couponing am Point of Sale
Friedrichsen, Burkhard. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
21 - 30 von 48
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (48)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (11)
Alle Standorte
>
Leipzig (48)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration