Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 30.04.2025: Die Lesesäle im Hauptgebäude der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig schließen wegen einer Veranstaltung um 14 Uhr. Der Museums- und der Musiklesesaal sowie der Servicebereich sind bis 18 Uhr geöffnet. Die Ausstellungen des Deutschen Buch- und Schriftmuseums sind von 10 bis 18 Uhr geöffnet. // The reading rooms in the main building of the German National Library in Leipzig will close at 14:00 due to an event. The museum reading room, the music reading room and the service area are open until 18.00. The exhibitions of the German Museum of Books and Writing will open from 10:00 to 18:00.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=041776224
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 51
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Soziale Netzwerke als Element des Kommunikationsmixes von Destinationen – eine Analyse auf der Basis von ausgewählten Bundesländern
Geisthardt, Thomas. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Ursachen der Reiselust und Destinationsgestaltung
Pochadt, Ralf. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Die Bedeutung des Corporate Designs im Destinationsmanagement. Eine Analyse am Bespiel der Destination Harz
Fricke, Lena. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2013
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Innovationsmessung des touristischen Produktes einer Destination auf regionaler Ebene im alpinen Raum
Guem, Eva. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Hong Kong als touristische Destination nach dem Heimfall
Gotschke, Yvonne. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Japanische Touristen in Deutschland : Analyse der Wahrnehmung der Destination und Kundenansprüche im interkulturellen Kontext
Knof, Ritva. - Trier : Universität Trier, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Landtourismus in Bulgarien
Boycheva, Maya. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen
Reindl, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Online Social Networks als Vermarktungsinstrument für Reisedestinationen
Reindl, Stefan. - München : GRIN Verlag GmbH, 2010, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Positionierung von Destinationen
Mayerhofer, Tamara. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource


21 - 30 von 51
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration