|
21 |
Steuerung der Garantie- und Kulanzprozessqualität im Service der Automobilindustrie - ein kennzahlenbasierter Ansatz Lehnert, Markus. - Karlsruhe : KIT-Bibliothek, 2014
|
|
|
22 |
Kennzahlensystem für Start-ups der Internet-Branche in Abhängigkeit vom Geschäftsmodell Podolean, Anastasia. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
23 |
Konzeptionierung und Umsetzung einer Profit Center Lösung eines Unternehmens im Elektroanlagenbau auf dem Gebiet der Verkehrsinfrastruktur Schwarz, Harald. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
24 |
Kundenauftragswertanalyse zur Liquiditätssteigerung von Kleinstunternehmen im Handwerks- und Dienstleitungsbereich Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
25 |
Qualitativ orientierte Instrumente im Personal-Controlling Preitler, Alfred. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
26 |
Zielunternehmensbezogene Kennzahlen als Erfolgsfaktor im Zuge von Mergers & Acquisitions Maurer, Simone Petra. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
27 |
Allgemeine Kennzahlensysteme zur Steuerung von ITDienstleistern durch eineDemand-IT-Organisation Hanke, Danny. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
28 |
Analyse eines Kennzahlen basierten Modells zur Darstellung und Steuerung von Gesundheit im Unternehmen auf Basis des Gothaer-Gesundheitsindex derGothaer Versicherungen Hüttscher, Tessa. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
|
|
|
29 |
Entwicklung eines Systems zur Bonitätsprüfung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnern in Anlehnung an das klassische Bilanzierungs-Kennzahlensystem inklusive des theoretischen Ansatzes einer EDV-technischen Umsetzung Korper, Claus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
30 |
Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH Lackner, Andreas. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|