|
21 |
Die Zukunft des FuB. Teilhabe am Arbeitsleben vs. Förderung und Betreuung Graef, Noah E.. - Ludwigsburg : Evangelische Hochschule Ludwigsburg, 2019
|
|
|
22 |
GEMeinsam - theoretische und konzeptionelle Überlegungen zu einem gruppenpädagogischen Betreuungsangebot für 12-14-Jährige Botzenhardt, Maximilian. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2019
|
|
|
23 |
Informierte Entscheidungen fördern Lühnen, Julia. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2019
|
|
|
24 |
Intensive Betreuungsmaßnahmen als komplexe Interventionen in der stationären psychiatrischen Versorgung Nienaber, André. - Halle : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2019
|
|
|
25 |
Wie gelingt frühkindliche Fremdbetreuung? Einfluss der Rahmenbedingungen institutioneller Einrichtungen auf die Qualität der Kinderbetreuung Warnemünde, Jasmin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Wie gelingt frühkindliche Fremdbetreuung? Einfluss der Rahmenbedingungen institutioneller Einrichtungen auf die Qualität der Kinderbetreuung Warnemünde, Jasmin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
27 |
Wissenschaftliche Vernetzung, Betreuung und Unterstützung in der Promotionsphase : soziale Netzwerkanalysen zur Karriereentwicklung in einem Bildungsforschungsprogramm Kenk, Martina. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2019
|
|
|
28 |
Zur Bedeutung der Großeltern-Enkelkind-Beziehung aus Sicht von Kindern bei Betreuung durch die Großeltern. Eine empirische Untersuchung mit dem Sozialen Beziehungstest für Kinder (SoBeKi-R) Krauß, Anna-Lena. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2019
|
|
|
29 |
Auswirkungen einer intersektoralen pharmakotherapeutischen Betreuung durch Apotheker auf die Symptomlast von Palliativpatienten Bauer, Dominik Wolfgang. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2018
|
|
|
30 |
Die ambulante Wochenbettbetreuung. Eine qualitative Studie zum Professionellen Handeln von Hebammen Simon, Susanne. - Osnabrück : Hochschule Osnabrück, 2018
|
|