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Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand
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Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
21
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel
Janeck, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2015
22
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel
Janeck, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
23
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
Stumpf, Maureen. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
24
Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
Stumpf, Maureen. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
25
Kundenkarten und CRM – Ein Wettbewerbsvorteil? Beziehungsmanagement und seine Hürden, theoriegeleitet und praktisch aufbereitet am Beispiel eines Bau- und Heimwerkerunternehmens
Muik, Ramona. - Hamburg : disserta Verlag, 2015, 1. Erstauflage
26
Wettbewerbsvorteil CRM? Customer Relationship Management im Bau- und Heimwerkermarktbereich
Muik, Ramona. - München : GRIN Verlag, 2015
27
Der Widerruf der Kreditkartenzahlung nach Umsetzung der Zahlungsdienste-Richtlinie 2007/64/EG
Kotrotsios, Athanasios. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
28
Instrumente des Kundenbindungs-Managements
Kieschnick, Dana. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage
29
Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Grittner, Doreen. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage
30
Kosten- und Nutzenaspekte von Kunden- oder Bonuskarten
Blickle, Nina. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
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