Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
 
 


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Online Ressourcen 21 Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel
Janeck, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2015
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Online Ressourcen 22 Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Handel
Janeck, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 23 Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
Stumpf, Maureen. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Online Ressourcen 24 Kundenkarten als Bindungsinstrument im Einzelhandel
Stumpf, Maureen. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
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Online Ressourcen 25 Kundenkarten und CRM – Ein Wettbewerbsvorteil? Beziehungsmanagement und seine Hürden, theoriegeleitet und praktisch aufbereitet am Beispiel eines Bau- und Heimwerkerunternehmens
Muik, Ramona. - Hamburg : disserta Verlag, 2015, 1. Erstauflage
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Online Ressourcen 26 Wettbewerbsvorteil CRM? Customer Relationship Management im Bau- und Heimwerkermarktbereich
Muik, Ramona. - München : GRIN Verlag, 2015
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Online Ressourcen 27 Der Widerruf der Kreditkartenzahlung nach Umsetzung der Zahlungsdienste-Richtlinie 2007/64/EG
Kotrotsios, Athanasios. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
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Online Ressourcen 28 Instrumente des Kundenbindungs-Managements
Kieschnick, Dana. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage
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Online Ressourcen 29 Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Grittner, Doreen. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage
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Online Ressourcen 30 Kosten- und Nutzenaspekte von Kunden- oder Bonuskarten
Blickle, Nina. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
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