Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=042368650
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 723
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Digital Campaigning. Online-Marketing-Strategien
Dragos, Alexandra. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Einsatz von KI-gestützten Tools im Vertrieb. Chancen und Herausforderungen für die Kundenbindung
Zentgraf, Julia. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Empfehlungsmarketing- Meister
Burri, Mick. - Dietikon : tredition, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Empfehlungsmarketing- Meister
Burri, Mick. - Dietikon : tredition, 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Erfolgsfaktoren der Neukundengewinnung im Versicherungswesen durch Social-Media-Marketing
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Erfolgsfaktoren der Neukundengewinnung im Versicherungswesen durch Social-Media-Marketing
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Fachkräfte in der Zukunft. Touchpoints und deren Bedeutung für künftige Schulabgänger
Nimczick, Tobias. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Growth Marketing
Weinmann-Eichinger, Jens. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
Online Ressource
Online Ressourcen 30 KI-gestütztes Marketing
Kruse, Peter A.. - Ahrensburg : tredition, 2024
Online Ressource


21 - 30 von 723
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration