|
21 |
Eine Studie zur Wirkung von Vergleichsarbeiten im kosovarischen Schulsystem Dähne, Marius. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
22 |
Mathematiklehrkräfte im Implementationsprozess der nationalen Bildungsstandards Frenzel, Jenny. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
|
|
|
23 |
Zum Bildungsanspruch fremdsprachlichen Lernens in Zeiten der kompetenzorientierten Bildungsstandards Capponi, Fausto. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2018
|
|
|
24 |
Das Verständnis zur Bruchrechnung angemessen fördern. Analyse von Materialien zur Bruchrechnung aus mathematikdidaktischer Sicht Baldauf, Cathleen. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Differenziert und kompetenzorientiert Mathematik in der Primarstufe unterrichten – aber wie? Heller, Dennis. - München : GRIN Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Modellierung begrifflichen Wissens als Grundlage mathematischer Argumentation am Übergang vom sekundären in den tertiären Bildungsbereich Nagel, Kathrin. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2017
|
|
|
27 |
Kognitive Anforderungen in geometrischen Aufgaben des vierten Schuljahres Wiese, Ines. - Landau : Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, 2016
|
|
|
28 |
Erfolgreicher Einsatz von neuen Medien im Geographie- und Wirtschaftskundeunterricht anhand von Geocaching Payrhuber, Martin. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
29 |
Fremdsprachenunterricht am Übergang von der Primar- zur Sekundarstufe : eine Pilotstudie zum saarländischen Französischunterricht Jung, Britta. - Landau : Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, 2015
|
|
|
30 |
Interkulturelle Trainings in der beruflichen Bildung - Standards für die Konzeption und effektive Durchführung Schropp, Helen. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|