|
111 |
Evaluation von beruflichen Fortbildungsmaßnahmen. Eine Analyse des Blended-Learning-Designs und des Teamlernens von Lehrenden Hager, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
112 |
Ex vivo identification of primary liver cancers using ... Aachen, 2024
|
|
|
113 |
Expanding speech interaction for domestic activities Zargham, Nima. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2024
|
|
|
114 |
Function and homeostasis of non-proteinogenic amino acids in Bacillus subtilis Warneke, Robert. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2024
|
|
|
115 |
Gender Data Gap im Frauenfußball: Eine Übersichtsarbeit Albert, Jennifer. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
116 |
Gender in der Migration – Gesundheit und Pflege älterer Zugewanderter aus der Türkei Krobisch, Verena. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
|
|
|
117 |
Gender und Moraldidaxe Nolda, Markus. - Würzburg, 2024
|
|
|
118 |
Gender und Moraldidaxe : Zur Konstruktion von Geschlecht im ‚Welschen Gast‘ und den ‚Winsbeckischen Gedichten‘ Nolda, Markus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2024
|
|
|
119 |
Genderaspekte der Virtual-Reality-basierten Alkoholprävention bei Jugendlichen Prediger, Christina. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
|
|
|
120 |
Gendersensible Berufsorientierung München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|