|
111 |
Formale Unterqualifikation in der Pflege. Bildungs- und Berufswege im Fokus Sachse, Lena. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
112 |
(Formale) Bildungsethik. Versuch einer interdisziplinären Systematisierung Bacher, Sabrina. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
113 |
Forschende Haltung von Lehramtsstudierenden. Rekonstruktionen zu Professionalisierungspotenzialen im Rahmen der universitären Lehrer:innenbildung Hinzke, Jan-Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
114 |
Fort- und Weiterbildungsbedarfe im Kontext der Betreuung von Menschen mit ‹geistiger Behinderung› Trescher, Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
115 |
Fragen im Sachunterricht – zwischen normativer Gewissheit und empirischer Vergewisserung Miller, Susanne. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
116 |
Frankfurt Triangle for education in the digital world. An interdisciplinary model Brinda, Torsten. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
117 |
Fußballehrer und –trainer / Fußballehrerin und –trainerin (BKZ 8761) Zerlett, Georg. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2025
|
|
|
118 |
Future Skills und die Zukunft der Weiterbildung. Think-Tank TRANSIT – vierter Trendbericht Buchs, Helen. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
119 |
Gefordert und überfordert? Wissenschaftskommunikation und wissenschaftsbezogene Kommunikationen in der Corona-Pandemie Pasternack, Peer. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
120 |
Gemeinsam(e) Lernwege finden. "Psychologie" auf der Spur Tulis, Maria. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|